Rechtliches Übereinkommen

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN, BEVOR SIE DIE WEBSITE NUTZEN

Durch den Zugriff www.aidoskuneen.comSie erklären sich damit einverstanden, an die Nutzungsbedingungen zwischen Ihnen und Aidos Kuneen (das „Unternehmen“, „wir“ oder „uns“) gebunden zu sein. Die Nutzungsbedingungen regeln Ihren Zugang zu und die Nutzung von aidoskuneen.com (zusammen die „Website“).

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website nutzen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.

Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder diese nutzen.

Websites und Dienste

Wir garantieren nicht, dass der Zugriff oder die Nutzung dieser Website oder von Diensten ununterbrochen oder fehlerfrei erfolgt, und Aidos Kuneen haftet nicht für nicht zugängliche Funktionen oder für die Nichtverfügbarkeit seiner Website und Dienste. Die Website und ihre Funktionen können vom Aidos Kuneen-Projekt erweitert, eingeschränkt oder geändert werden, um den Anforderungen ihrer Benutzer gerecht zu werden, oder aus technischen oder anderen Gründen, ohne vorherige Ankündigung oder Grund. Wir können auch nach eigenem Ermessen und jederzeit die vorübergehende oder dauerhafte Bereitstellung einer oder aller Websites ohne vorherige Ankündigung einstellen. Um auf einige Inhalte oder Funktionen der Website oder ihrer Dienste zugreifen zu können, müssen Benutzer möglicherweise die Hardware oder Software in ihren Computersystemen verbessern oder aktualisieren. Das Aidos Kuneen-Projekt übernimmt keine Verantwortung für einen teilweisen oder vollständigen Zugriff auf die Website oder Dienste, sei es aufgrund des Systems des Benutzers, des Internet-Netzwerks oder aus anderen Gründen.

Minderjährige

Wir bieten Minderjährigen keine Informationen oder Dienstleistungen an. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie diese Website nur unter aktiver Beteiligung eines Elternteils, Erziehungsberechtigten oder eines anderen beaufsichtigenden Erwachsenen nutzen.

Inhaltsbeschränkungen

Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit, Gründlichkeit oder Qualität der Informationen auf dieser Website, die nur auf "AS IT IS" - und "AS AVAILABLE" -Basis auf alleiniges Risiko des Benutzers bereitgestellt werden. Diese Informationen können von Dritten bereitgestellt werden und das Aidos Kuneen-Projekt ist nicht verantwortlich oder haftbar für Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten im Inhalt der Website. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen sind weder umfassend noch für jeden Einzelnen angemessen. Einige der Informationen sind nur in bestimmten Teilen der Welt relevant und möglicherweise nicht relevant für oder konform mit den Gesetzen, Vorschriften oder anderen gesetzlichen Anforderungen anderer Länder. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu bestimmen, ob, wie und in welchem Umfang Ihre beabsichtigte Nutzung der Informationen und Dienste in den Gebieten der Welt, in denen Sie sie nutzen möchten, technisch und rechtlich möglich ist. Es wird empfohlen, alle Informationen zu überprüfen, bevor Sie sie für persönliche, finanzielle oder geschäftliche Zwecke verwenden. Darüber hinaus sind die Meinungen und Ansichten, die in einem Forumsbeitrag auf dieser Website geäußert werden, ausschließlich die der Autoren des Artikels und spiegeln nicht die Meinungen des Aidos Kuneen-Projekts wider.

AUSSCHLUSS VON FOLGESCHÄDEN

Das AIDOS KUNEEN-PROJEKT HAFTET IN KEINEM FALL FÜR NEBEN-, SONDER-, FOLGESCHÄDEN, BEISPIELHAFTE ODER INDIREKTE SCHÄDEN, DIE AUS DER NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE ODER EINER DIESER DIENSTLEISTUNGEN ODER INHALTE ODER VERLUSTEN VON DATEN WERDEN Das AIDOS KUNEEN-PROJEKT wurde auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen, und zwar auf der Grundlage von Verträgen, Regeln, Nachlässigkeit, Produkthaftung, strenger Haftung oder anderweitig.

Datenschutz-Bestimmungen

Was wir sammeln

Wir sammeln Standardserverprotokolle von unserem Webserver.

Wofür wir die Daten verwenden

Serverprotokolldaten werden verwendet, um Statistiken auf der Website bereitzustellen und um den Inhalt und den Informationsfluss zu verbessern. Diese Daten werden auch verwendet, um Fehler zu analysieren und Anforderungen an tote Links zu diagnostizieren. Ein Teil der Serverprotokolle wird verwendet, um Statistiken zu Aidos Kuneen-Downloads zu sammeln, damit wir die Bedürfnisse unserer Benutzer besser verstehen können.

Legal Agreement

PLEASE READ THESE TERMS OF USE BEFORE USING THE WEBSITE

By accessing www.aidoskuneen.com, you agree to be bound by the terms of service between you and Aidos Kuneen (the “Company”, “we” or “us”). The terms of use govern your access to and use of aidoskuneen.com (collectively the “Website”).

Please read the Terms of Service carefully before using the Website. By using the Website, you accept and agree to be bound by these Terms of Use.

If you do not agree with these Terms of Use, you must not access or use the Website.

Sites and Services

We do not guarantee that access or use of this website or any services will be uninterrupted or error-free, and Aidos Kuneen  shall not be liable for any feature not being accessible or for any unavailability of its website and services.  The website and its functions may be expanded, limited or modified by the Aidos Kuneen Project to meet the needs of its Users, or for technical or other reasons, without advance notice or reason. We may also in our sole discretion, and at any time, discontinue providing, temporarily or permanently, any or all of the website, without notice. To access some of the content or features of the website or its services, Users may need to enhance or update the hardware or software in their computer systems. The Aidos Kuneen project assumes no responsibility for any failure to access the website or any services, partially or fully, whether due to the User’s system, the Internet network or any other cause.

Minors

We do not provide information or services to minors, and if you are under 18 you may only use this site with the active involvement of a parent, guardian or other supervising adult.

Content Limitations

We make no guarantees as to the accuracy, thoroughness or quality of the information on this website, which is provided only on an “AS IT IS” and “AS AVAILABLE” basis at User’s sole risk. This information may be provided by third parties and The Aidos Kuneen project shall not be responsible or liable for any errors, omissions or inaccuracies in the website content. The information provided at this site is neither comprehensive nor appropriate for every individual. Some of the information is relevant only in certain parts of the world, and may not be relevant to or compliant with the laws, regulations or other legal requirements of other countries. It is your responsibility to determine whether, how and to what extent your intended use of the information and services will be technically and legally possible in the areas of the world where you intend to use them. You are advised to verify any information before using it for any personal, financial or business purpose. In addition, the opinions and views expressed in any forum post on this website are solely those of the author(s) of the article and do not reflect the opinions of The Aidos Kuneen project.

EXCLUSION OF CONSEQUENTIAL DAMAGES

IN NO EVENT WILL THE AIDOS KUNEEN PROJECT BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, EXEMPLARY OR INDIRECT DAMAGES ARISING OUT OF THE USE OF OR INABILITY TO USE THIS WEBSITE OR ANY OF ITS SERVICES OR CONTENT, OR LOSS OF DATA, EVEN IF THE AIDOS KUNEEN PROJECT HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES, AND WHETHER BASED ON CONTRACT, RULES, NEGLIGENCE, PRODUCT LIABILITY, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE.

Privacy Policy

What We Collect

We collect standard server logs from our web server.

What We Use the Data For

Server log data is used to provide statistics on the website and help us to improve the content and the information flow. This data is also used to analyze errors and diagnose requests to dead links. A portion of the server logs are used to gather statistics on Aidos Kuneen downloads in order to help us better understand our users’ needs.