Aidos Kuneen

Sicher, Privat und die Transaktionen

ADK

kaufen

ADK

Konzept

Wir sind einzigartig

Mit dem Technologie-Stack von Aidos können Benutzer ihre Token frei ausgeben, ohne befürchten zu müssen, verfolgt oder verdorben zu werden. Auch wenn sich das Design von der bestehenden schweren und komplexen Blockchain wie Bitcoin und anderen Kryptowährungen unterscheidet, bleibt Aidos das Kernprinzip von Offenheit, Dezentralisierung und verbesserter Privatsphäre. Aidos kann auch mit dem Internet der Dinge verwendet und an dieses angeschlossen werden, um die Teilnahme an einem Ökosystem von Milliarden von Geräten zu ermöglichen.

QUANTENSICHERHEIT

Supercomputer sind heute die leistungsstärksten Computer mit einer klassischen Architektur. Quantencomputer hingegen wurden bisher nur theoretisiert und einige winzige Prototypen gebaut. Wenn Quantencomputer eine Sache sind, sind die meisten aktuellen Kryptografien (und Kryptowährungen) nicht mehr sicher. Aus diesem Grund haben Mathematiker und Informatiker neue Kryptografien erfunden, die selbst für Quantencomputer unzerbrechlich sind. ADK verwendet bereits eine quantensichere Kryptographie: das Winternitz-Einmal-Signaturschema.

KEINE BLOCKCHAIN

Aidos Kuneen basiert auf IMesh, einem innovativen neuen verteilten Hauptbuch, das auf einer DAG (gerichtetes azyklisches Diagramm) basiert, in der jede Transaktion zwei andere Transaktionen direkt überprüft und somit bestätigt, dass sie gültig sind und den Regeln des Protokolls entsprechen.

100% Anonym

Das Aidos-Transaktionssystem basiert auf einem gerichteten Netz mit I2P als zugrunde liegender Netzwerkschicht und schützt seine Benutzer vor der Offenlegung ihrer Identität. Darüber hinaus hält die Verwendung von AKshuffle den Benutzer anonym, wodurch Transaktionen 100% unsichtbar und nicht nachvollziehbar werden.

Brieftasche

Verbinden

Es beginnt mit totaler Sicherheit.

Zeigen, verwalten und sortieren Sie alle Ihre ADKs auf einfache Weise.

ADK

Vorteile

Dezentral
Schnelle Zahlungen
Skalierbar und ohne Blöcke
Einfach und erschwinglich
Keine Transaktionskosten
die Diskretion
Quantendatenschutz
Mikrozahlungen

Aidos Kuneen

Secure, Private and Untraceable.

ADK

Buy

ADK

Concept

We are unique

The technology stack of Aidos enables users to spend their tokens freely without any fear of being tracked or tainted. Even though the design differs from existing heavy and complex blockchain like Bitcoin and other crypto-currencies, Aidos still remains the core principles of openness, decentralization and improved privacy. Aidos will also be ready to be used with and plugged into Internet of Things, enabling participation in an ecosystem of billions of devices.

Quantum security

Supercomputers are today's most powerful computers, with a classic architecture. Quantum computers, on the other hand, have only been theorized so far and some tiny prototypes have been built. When quantum computers are a thing, most current cryptography (and cryptocurrencies) will no longer be secure. For this reason, mathematicians and computer scientists have invented new cryptographies which will be unbreakable even by quantum computers. ADK already uses a quantum-secure cryptography: the Winternitz one-time signature scheme.

No Chains

Aidos Kuneen is based on IMesh, an innovative new distributed ledger which is based on a DAG (directed acyclic graph), in which every transaction directly verifies two other transactions and therefore confirms that they are valid and conform to the protocol’s rules.

100% Anonymous

The Aidos transaction system is based on a directed mesh with I2P as underlying network layer, protecting its users from having their identities revealed. Furthermore the usage of AKshuffle keeps user anonymous, therefor making transactions 100% invisible and untraceable.

Wallet

Connect

It begins with total security.

View, manage and sort all your ADK easily.

ADK

Advantages

Decentralized
Fast payments
Scalable and without blocks
Simple and affordable
Zero transaction costs
Confidentiality
Quantum data protection
Micropayments